• Unkompliziert

  • Nachhaltig

  • Wirkungsvoll

Energiemedizin

Energetische Coachings & Gesundheitsberatung

Was ist Energiemedizin?

Unsere Existenz und alles um uns herum besteht aus Energie, Schwingung und Resonanz, das hat die Physik hinreichend bewiesen. Der menschliche Körper ist hoch verdichtete Energie, die uns als feste Materie erscheint. Etwas feiner ist die Energie um den physischen Körper herum, hier bildet sich ein eigenes, abgeschlossenes Energiefeld – der energetische Körper oder auch Leuchtendes Energiefeld (LEF) genannt.

Physischer und energetischer Körper stehen in einem ständigen Austausch und in den meisten Fällen haben körperliche Symptome bis hin zu Krankheiten ihren Ursprung im energetischen Feld eines Menschen.

Wesentlicher Bestandteil der Energiemedizin ist es, den Energiekörper zu reinigen und zu harmonisieren, so dass Krankheitsursachen beseitigt werden und der physische Körper heilen kann.

Die äußere Welt spiegelt unsere innere Welt wider, dabei ist es wichtig, dass Klient:innen in die Selbstermächtigung kommen und die Prozesse der Energiemedizin als Selbstheilung verstehen. D.h. es muss ein grundlegendes Verständnis und die Bereitschaft entwickelt werden, dass Themen im Inneren und nicht im Außen gelöst werden und dass destruktive Denk- und Glaubensmuster verändert werden sollten.

  • Heilen statt
    nur Behandeln

  • In die Selbstermächtigung
    kommen

  • Prozess der
    Selbstheilung

Lea Energiemedizin, das menschliche Energiefeld, Selbstheilung, energetische Verunreinigungen

Das Energiefeld eines Menschen

Jeder Mensch ist von einem energetischen Feld umgeben, vergleichbar mit der Aura – dem sogenannten Energiekörper. Dabei ist unsere Energie in ständigem Fluss und bildet einen komplexen Energiekreislauf. Vereinfacht ausgedrückt strömt im Beckenbereich Energie ein und aus, so auch über unserem Kopf und es entsteht ein energetisches Feld, vergleichbar mit dem Erdmagnetfeld der Erde, aber auch mit unserer Umgebung stehen wir in ständigem energetischen Austausch. In unserem Energiefeld gibt es überall verschiedene Wirbel, die größten bilden feste Energiezentren, die Chakren.

Die Energiezentren eines Menschen

Die Energiezentren werden auch als Chakren bezeichnet. Der Begriff Chakra stammt aus dem Indischen und bedeutet Rad, da die Chakren wie sich drehende Räder oder Wirbel im Energiefeld aussehen. Der Mensch besitzt sieben Hauptchakren, die maßgeblich für unseren Energiefluss verantwortlich sind. Sie befinden sich etwa sieben Zentimeter über dem physischen Körper an bestimmten Körperstellen und sind mit dem endokrinen Drüsensystem und dem zentralen Nervensystem verbunden. Die Chakren sind direkte Leitungen vom Energiekörper zum neuronalen Netzwerk des Menschen und haben ihren Endpunkt an der Wirbelsäule. Ihnen sind bestimmte Eigenschaften und Organe zugeordnet.

Energetische Verunreinigungen

Gedanken und Gefühle sind wichtige Auslöser für unser Energiefeld und können unter anderem die Chakren entsprechend stark beeinflussen und belasten. Man spricht hier von sogenannten schweren Energien, die erzeugt werden und zu denen beispielsweise Emotionen wie Wut, Angst, Neid und Eifersucht gehören.

Darüber hinaus spiegeln sich in den Verunreinigungen des Energiefeldes auch familiäre Muster (Erbkrankheiten), erlebte Traumata und Ereignisse aus früheren Leben etc. wider, diese werden als ‘Prägungen’ bezeichnet. Ein weiteres Feld bilden Fremdenergie, dazu mehr unter Themenfelder.

Energetische Information

Der energetische Körper informiert den physischen Körper und der reagiert darauf mit für uns sichtbaren Symptomen.

Kommt es zu Verunreinigungen durch schwere Energien im Energiefeld, hat dies verschiedene Auswirkungen. Die Chakren können blockieren und der Energiefluss kommt ins Stocken und es bilden sich energetische Blockaden, die bestimmte energetische Impulse, vergleichbar mit Stör- und Fehlermeldungen hervorrufen und sich im physischen Körper ausbreiten. Es können sich auch „holografische Abdrücke“ (z. B. Traumata) im Energiefeld manifestieren, die nachher eine (Informations-)Quelle und Ursache für eine entsprechende Krankheit im physischen Körper darstellen.  

Alle unsere Gedanken und Gefühle rufen elektrische Impulse hervor und hinterlassen Spuren im Energiekörper. Denn wie sagte Tesla bereits: “Alles ist Energie und Schwingung!”.

Energiefeld, menschlicher Energiekörper, Energiefluss und Energieaustausch, Themenfelder Lea-Energiemedizin

Was Klient:innen über mich sagen

Ich kenne Conny schon von den Yogastunden, die für mich immer sehr entspannend waren. Die angenehme Stimme, das Harmonium und die damit ausgestrahlte Ruhe, sorgen für entspannende Stunden. Jetzt durfte ich an einer Heilsitzung teilnehmen. Das war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Das Abschalten in der Nacht fiel mir in der Zeit sehr schwer. Durch die Heilsitzung ist es deutlich besser geworden und auch das Innere Kind darf künftig einfach auch wieder häufiger präsent sein. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Tut Ursel

Energiesitzung

Conny verbindet den Himmel mit der Erde. Kommst du in ihr Schwingungsfeld wirst du dich sicher, geborgen und klar geführt fühlen. Alles, was in ihrem Wirken transportiert wird, erfolgt vollständig: In dem Sinne wie du in dem Moment bereit bist deiner eigenen Ganzheit zu folgen! Denn die letztendliche Brücke der Heilung wirst du selbst laufen. Die Energiemedizin gibt dir hilfreiche innere Bilder, Stim
men deiner Seele und praktische Tools an die Hand. Hier wird deine Selbstermächtigung gefördert und zu Weilen auch gefordert! Denn ein liebevoller Schubs ist oft sehr hilfreich.
Nenne es Quantenphysik, Energiemedizin, schamanischen Zauber, pure Gotteskraft oder das Schlagen der Engelsflügel - alles darf sein. Conny findet deine Tür, deine Sprache. Der Koffer ihres Herzens ist randvoll.
In mehreren Sitzungen und fernenergetischen Behandlungen durfte ich die Kraft und das heilende Weben in der Unendlichkeit des Hier und Jetzt erfahren. Ich danke dir!!!

Josephine B.

Energiemedizin

Die Energiesitzung, die mich von Fremdenergien reinigen sollte, war klasse. Ich fühlte mich an den Tagen danach befreit, leichter und beflügelt. Da ich schon wusste, dass die Energiemedizin auch im nicht direkten Kontakt funktioniert, war ich nicht wirklich vom Ergebnis überrascht, fühlte mich eher bestätigt. DANKE Conny!

Claudia H.

Wald Yoba nature

Ich habe bei Conny an einem Intensivcoaching teilgenommen und kann es nur von Herzen weiterempfehlen. Es ging sehr tief. Wir konnten Dinge auflösen, die mich viele Jahre begleitet haben und eine große Last waren. Ich habe mich viel leichter gefühlt. Dank der Seelenrückführung verstehe ich jetzt Zusammenhänge für meine aktuelle Inkarnation viel besser. Um weiter dranzubleiben habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich leicht in meinen Alltag integrieren kann. Sowas sollte jeder der sich gerufen fühlt bei Conny erleben. Danke ❤️

Nicole U.

Energiemedizin

Im Rahmen unserer gemeinsamen Reise in der Ausbildung zum Energiemediziner kam ich immer wieder in den Genuss von energiemedizinischen Sitzungen von Conny☺️ Ihre angenehme entspannte Art und ihre Sicherheit im Tracken geben einem ein unglaublich gutes Gefühl. Die Sitzungen haben eine sehr hohe Schwingung und machen ausgezeichnete Ergebnisse möglich!!
Eine Herzensempfehlung❤️

Jessica M.

Energiemedizin

Ich war bei Lea Yoga zur energetischen Sitzung… eine tolle Erfahrung ganz ohne Tamtam… was ich als sehr angenehm und inspirierend empfunden habe… und persönlich muss ich sagen, war es einfach unglaublich erleichternd. Ein dickes Dankeschön nochmals dafür.

Birgitta S.

Energiemedizin

Ihre Arbeit ist klasse und hat mir sehr sehr geholfen! Conny hat mit ihrer Arbeit bei mir, ein Wohlsein & eine Art Befreiung ausgelöst bzw. erreicht, die ich nie zuvor so erfahren habe. Wie ein Knoten der endlich „geplatzt“ ist!!!

Mareike S.

Energiemedizin

Ich habe meine Behandlung online durchgeführt. Um ehrlich zu sein, war ich anfangs ziemlich skeptisch, ob die Behandlung aus der Ferne funktionieren würde. Es hat wunderbar funktioniert und was mich am meisten beeindruckt hat. Ich habe in mir gespürt, was sie auf ihrer Seite getan hat. Nach der Behandlung habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr und ich fühlte mich besser, ausgeglichener, ausgeruhter und ohne diese Last auf den Schultern und ohne Bauchschmerzen. Ich kann nur empfehlen, das Energiefeld des Körpers zu reinigen. Die Veränderung ist spürbar

Lorena K.

Energiemedizin

Die Energiesitzung zur Reinigung des Energiekörpers kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich hatte mich für eine Online-Energiesitzung entschieden und bin begeistert davon, wie wirkungsvoll und berührend diese war. Obwohl wir in der materiellen Welt räumlich getrennt waren, habe ich jederzeit die Verbindung und den gesamten Reinigungsprozess spüren können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Nach der Sitzung habe ich mich viel leichter und freier gefühlt. Seitdem sind mittlerweile zwei Monate vergangen und in mir sind mehr Lebendigkeit und Lebensfreude.

Annabell R.

Energiemedizin

    MEDIZINISCHER DISCLAIMER
    Gemäß der aktuellen Rechtslage weisen wir darauf hin, dass sämtliche Inhalte auf diesen Seiten keine Heilversprechen darstellen! Die Diagnose und Behandlung sowohl seelischer als auch körperlicher Erkrankungen und anderer körperlicher Störungen obliegt der Zuständigkeit von Ärzten/Ärztinnen oder Heilpraktikern. Die Informationen auf diesen Seiten dienen ausschließlich zur Information und sollten nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Behandlung betrachtet werden, sondern vielmehr als unterstützende Maßnahme zur Selbsthilfe.  Alle vorgestellten Methoden können Ihren Selbstheilungsprozess unterstützen.