• Unkompliziert

  • Nachhaltig

  • Wirkungsvoll

LEA ANGEBOTE

Heilung

Energetische Coachings & Gesundheitsberatung

Lea Angebote

Wir bieten energetische Einzel-und Gruppencoachings für einen umfassenden Selbstheilungsprozess sowie Workshops und Seminare rund um energetische Reinigung und Wahrnehmung an. Die energetischen Einzelcoachings sind als Vorort- oder Fernsitzung buchbar und umfassen die verschiedensten Themenfelder. In einem unverbindlichen Kennlerngespräch wird der Umfang des Coachings besprochen.

BASIC CLEARING

Als Erstbehandlung empfohlen

Basic-Clearing

Das Basic-Clearing wird als Erstbehandlung von Lea Energiemedizin empfohlen und kann auch als regelmäßiges ‘Fresh Up’ gebucht werden. Es beinhaltet das Ausleiten von Fremdenergien, das Lösen von energetischen Blockaden, das Trennen von Cords (energetischen Verbindungen) , eine gründliche Reinigung der Chakren sowie das Entkoppeln (Zurücksetzen des Kampf-Flucht-Mechanismus).

Dauer: 60 bis 90 Minuten
Energieausgleich: 90,- Euro

  • Sauberes Energiefeld

  • Stress & Ärger-Reduktion

  • Bereit fürs Coaching

Kids & Teens Clearing

Die Sitzungen mit Kindern und Jugendlichen werden relativ kurz gehalten und recht spielerisch durchgeführt, so dass die Geduld der Mädchen und Jungs nicht überstrapaziert wird. Das Energiefeld wird hierbei von Fremdenergien und Blockaden gereinigt, außerdem wird am Ende auch der Kampf-Flucht-Mechanismus zurückgesetzt. Mutter oder Vater sollten die ganze Zeit anwesend sein und im Vorfeld mit dem Kind den Ablauf besprechen.

Dauer: 30 bis 60 min
Energieausgleich: 60,- Euro

  • Für mehr Balance und Harmonie

  • Entspannung im Familienleben

  • Besser schlafen und fokussieren

KIDS & TEENS CLEARING

Schnell und effektiv für alle unter 20 Jahre

EINZEL COACHING

Themenbezogen und variabel

Energetisches Einzelcoaching

Im Einzelcoaching werden ganz individuelle Themen bearbeitet, die die verschiedensten Lebensbereiche betreffen können, eine Übersicht hierzu findest du unter Themenfelder. Umfang und zeitlicher Rahmen variieren und werden im Kennenlerngespräch festgelegt. Für das Eintauchen in einen intensiven und ganzheitlichen Selbstheilungsprozess werden auch Coaching-Pakete angeboten von 2 bis 4 Monaten angeboten. Jeder Coaching-Termin ist als Vorort- oder Fernsitzung buchbar.

Dauer: nach Absprache
Energieausgleich: je nach Umfang

  • Individuell und flexibel

  • Vielseitig und unkonventionell

  • Erkenntnissreich und nachhaltig

4 Monatiges-Seminar

Das Schamanische Medizinrad

Als Intensiv-Coaching wird die “Reise durch das schamanische Medizinrad” nach der Inka-Tradition angeboten, bei der innerhalb von 4 bis 6 Monaten ein kompletter Selbstheilungsprozess durchlaufen wird.

Derzeit ist dieses Angebot als Gruppencoaching und ab April auch als ganz individuelles Einzelcoaching buchbar. Das Einzelcoaching ist ein Online-Angebot, Beginn und Dauer sind frei wählbar.

Weitere Informationen zum Gruppencoaching und zur Anmeldung gibt es HIER.

Monatlicher Kurs

Der Schamanische
Heilkreis

In Anlehnung an den Prana Yoga Workshop von Lea Yoga findet jeden dritten Mittwoch im Monat der Schamanische Heilkreis in der Nähe Lohmar bei Köln statt.

Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, Praxis und Theorie des Workshops zu vertiefen und das heilsame Konzept des Prana Yoga kennenzulernen. Energetische Erfahrungen, tiefe Transformation und das Eintauchen in die Mystik der uralten Inka-Tradition stehen hierbei im Fokus.

Weitere Informationen und Anmeldung findest du HIER.

GRUPPEN COACHINGS

Die Reise durch das Schamanische Medizinrad

Bestimmung

Was Klient:innen über mich sagen

Ich kenne Conny schon von den Yogastunden, die für mich immer sehr entspannend waren. Die angenehme Stimme, das Harmonium und die damit ausgestrahlte Ruhe, sorgen für entspannende Stunden. Jetzt durfte ich an einer Heilsitzung teilnehmen. Das war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Das Abschalten in der Nacht fiel mir in der Zeit sehr schwer. Durch die Heilsitzung ist es deutlich besser geworden und auch das Innere Kind darf künftig einfach auch wieder häufiger präsent sein. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Tut Ursel

Energiesitzung

Conny verbindet den Himmel mit der Erde. Kommst du in ihr Schwingungsfeld wirst du dich sicher, geborgen und klar geführt fühlen. Alles, was in ihrem Wirken transportiert wird, erfolgt vollständig: In dem Sinne wie du in dem Moment bereit bist deiner eigenen Ganzheit zu folgen! Denn die letztendliche Brücke der Heilung wirst du selbst laufen. Die Energiemedizin gibt dir hilfreiche innere Bilder, Stim
men deiner Seele und praktische Tools an die Hand. Hier wird deine Selbstermächtigung gefördert und zu Weilen auch gefordert! Denn ein liebevoller Schubs ist oft sehr hilfreich.
Nenne es Quantenphysik, Energiemedizin, schamanischen Zauber, pure Gotteskraft oder das Schlagen der Engelsflügel - alles darf sein. Conny findet deine Tür, deine Sprache. Der Koffer ihres Herzens ist randvoll.
In mehreren Sitzungen und fernenergetischen Behandlungen durfte ich die Kraft und das heilende Weben in der Unendlichkeit des Hier und Jetzt erfahren. Ich danke dir!!!

Josephine B.

Energiemedizin

Die Energiesitzung, die mich von Fremdenergien reinigen sollte, war klasse. Ich fühlte mich an den Tagen danach befreit, leichter und beflügelt. Da ich schon wusste, dass die Energiemedizin auch im nicht direkten Kontakt funktioniert, war ich nicht wirklich vom Ergebnis überrascht, fühlte mich eher bestätigt. DANKE Conny!

Claudia H.

Wald Yoba nature

Ich habe bei Conny an einem Intensivcoaching teilgenommen und kann es nur von Herzen weiterempfehlen. Es ging sehr tief. Wir konnten Dinge auflösen, die mich viele Jahre begleitet haben und eine große Last waren. Ich habe mich viel leichter gefühlt. Dank der Seelenrückführung verstehe ich jetzt Zusammenhänge für meine aktuelle Inkarnation viel besser. Um weiter dranzubleiben habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich leicht in meinen Alltag integrieren kann. Sowas sollte jeder der sich gerufen fühlt bei Conny erleben. Danke ❤️

Nicole U.

Energiemedizin

Im Rahmen unserer gemeinsamen Reise in der Ausbildung zum Energiemediziner kam ich immer wieder in den Genuss von energiemedizinischen Sitzungen von Conny☺️ Ihre angenehme entspannte Art und ihre Sicherheit im Tracken geben einem ein unglaublich gutes Gefühl. Die Sitzungen haben eine sehr hohe Schwingung und machen ausgezeichnete Ergebnisse möglich!!
Eine Herzensempfehlung❤️

Jessica M.

Energiemedizin

Ich war bei Lea Yoga zur energetischen Sitzung… eine tolle Erfahrung ganz ohne Tamtam… was ich als sehr angenehm und inspirierend empfunden habe… und persönlich muss ich sagen, war es einfach unglaublich erleichternd. Ein dickes Dankeschön nochmals dafür.

Birgitta S.

Energiemedizin

Ihre Arbeit ist klasse und hat mir sehr sehr geholfen! Conny hat mit ihrer Arbeit bei mir, ein Wohlsein & eine Art Befreiung ausgelöst bzw. erreicht, die ich nie zuvor so erfahren habe. Wie ein Knoten der endlich „geplatzt“ ist!!!

Mareike S.

Energiemedizin

Ich habe meine Behandlung online durchgeführt. Um ehrlich zu sein, war ich anfangs ziemlich skeptisch, ob die Behandlung aus der Ferne funktionieren würde. Es hat wunderbar funktioniert und was mich am meisten beeindruckt hat. Ich habe in mir gespürt, was sie auf ihrer Seite getan hat. Nach der Behandlung habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr und ich fühlte mich besser, ausgeglichener, ausgeruhter und ohne diese Last auf den Schultern und ohne Bauchschmerzen. Ich kann nur empfehlen, das Energiefeld des Körpers zu reinigen. Die Veränderung ist spürbar

Lorena K.

Energiemedizin

Die Energiesitzung zur Reinigung des Energiekörpers kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich hatte mich für eine Online-Energiesitzung entschieden und bin begeistert davon, wie wirkungsvoll und berührend diese war. Obwohl wir in der materiellen Welt räumlich getrennt waren, habe ich jederzeit die Verbindung und den gesamten Reinigungsprozess spüren können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Nach der Sitzung habe ich mich viel leichter und freier gefühlt. Seitdem sind mittlerweile zwei Monate vergangen und in mir sind mehr Lebendigkeit und Lebensfreude.

Annabell R.

Energiemedizin

    MEDIZINISCHER DISCLAIMER
    Gemäß der aktuellen Rechtslage weisen wir darauf hin, dass sämtliche Inhalte auf diesen Seiten keine Heilversprechen darstellen! Die Diagnose und Behandlung sowohl seelischer als auch körperlicher Erkrankungen und anderer körperlicher Störungen obliegt der Zuständigkeit von Ärzten/Ärztinnen oder Heilpraktikern. Die Informationen auf diesen Seiten dienen ausschließlich zur Information und sollten nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Behandlung betrachtet werden, sondern vielmehr als unterstützende Maßnahme zur Selbsthilfe.  Alle vorgestellten Methoden können Ihren Selbstheilungsprozess unterstützen.